- Der "Programme ändern und entfernen"-Eintrag Systemsteuerung Software zeigt die Versionsnummer und den Installationszeitpunkt an.
- DLL-Problem beim Drucken von manchen 32-bit Anwendungen auf einem 64-bit Windows-System behoben.
- Setup erstellt nun ordnungsgemäß immer einen FinePrint Drucker.
- Die Verknüpfung im "Senden an" Windows Menü wird nun in Vista und Windows 7 korrekt erstellt.
- Die Miniaturbilder beim ziehen der Bildlaufleiste (Scroll Bar) wurden vergrößert.
- Die Registerkarte(n) links können durch einen Klick auf die Pfeiltaste rechts der Registerkarten ausgeblendet werden.
- (Server Edition) Während der Installation wird nicht mehr nach der Version des Betriebssystem gefragt. Der Druckertreiber wird auf allen unterstützten Systemen installiert. Bitte beachten Sie dass Windows 9x/Me und Windows NT 4.0 (kernel mode) nicht mehr unterstützt und die Treiber nicht installiert werden.
- (Server Edition) die Benutzerliste lässt sich mit einem Rechtsklick in die Zwischenablage kopieren. Sie kann z.B. in Excel eingefügt werden, um einen Bericht zu erstellen.
- (Server Edition) die Übertragung von Einstellungen auf einen Benutzer ohne Administratorenrechte erfolgt nun korrekt unter allen unterstützten Windows-Versionen bis einschließlich Windows Server 2008 R2 und veranlasst keine Driverupdates mehr.

